Seniorenkreis Bad Eilsen

Foto-0040

Termin: Mittwoch 15.00 Uhr

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Bad Eilsen, Friedrichstraße 3, 31707 Bad Eilsen

Ansprechpartner: Superintendent Reiner Rinne | Tel. 05722 84307  

Der Seniorenkreis in Bad Eilsen trifft sich jede Woche mittwochs im Saal des Gemeindehauses. Dort wird  gemeinsam Kaffee getrunken, gesungen und eine Andacht gehalten. Immer wieder gibt es an den Nachmittagen Programm, das von Gästen oder von Superintendent Reiner Rinne gestaltet wird.

Oft begibt der Seniorenkreis Bad Eilsen auf einen Tages- oder Nachmittagsausflug. Es werden Museen oder Veranstaltungen in der näheren oder weiteren Umgebung besucht.

Die Kirchengemeinde lädt herzlich zu den Treffen und Ausflügen des Seniorenkreises ein. Auch wer noch nicht Rentner ist, ist herzlich willkommen.

 

Aktuelles

Mitarbeiterfest 2015

Die Idee, alle ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde für ihren Einsatz zu danken und ein Fest auf die Beine zu stellen, verfolgten unsere Vertreter des Gemeindekirchenrates schon seit längerer Zeit. Am 25.09. war es dann so weit. Fleißige Hände hatten den Hof des Kirchenzentrums Luhden in einen wahren Festplatz verwandelt. Wunderbar beleuchtete Zelte, herbstlich geschmückte Bierzeltgarnituren,…

 

Die nächsten Termine