Offener Hauskreis

P1070984Termin: Mittwoch 14-tägig 19.30 Uhr

Ort: Kirche Bad Eilsen oder in den Häusern der Teilnehmer

Ansprechpartner: Ruth Everding | Tel. 05722 81147

Unser Hauskreis trifft sich 14-  tägig. Im Winter im Rückraum der Kirche Bad Eilsen oder im Gemeindehaus, im Sommer bei verschiedenen Teilnehmern des Hauskreises zu Hause. Wir singen, lesen gemeinsam in der Bibel und tauschen uns darüber aus, wie wir im Alltag in der Nachfolge Jesu leben. Auch ein kleiner Imbiss und ein Getränk gehört zu den abendlichen Treffen.

Der Hauskreis ist offen für jeden, der kommen möchte, auch für Gäste und Kurgäste.

Aktuelles

Hauskreis stellt sich vor

Ganz ehrlich, über Hauskreise wissen wir nicht besonders viel.  Ein „Hauskreis“, hört sich das nicht sowieso ein wenig verdächtig an? Was machen die da? Ist das eine geschlossene Clique von besonders frommen Menschen? Wollen die unter sich bleiben? Ist das ein Sekte,  eine Gruppe von Menschen, die über andere „Ungläubige“ urteilen?… Dinge, die man nicht…

Baltikumreise

War das schön, sagen noch immer die 27 Teilnehmer der Freizeit, die uns im September nach Stettin, Danzig und Masuren führte. Ein sehr abwechslungsreiches Programm, schöne Hotels und eine harmonische Gemeinschaft sorgen für wunderbare Eindrücke und Erinnerungen. Interessante Stadtführungen in Stettin und Danzig brachten uns die Kultur und Kunst näher und wurden vertieft mit einer…

 

Die nächsten Termine

    Die aktuellen Termine und Treffpunkte können Sie im Kirchenbüro oder bei Familie Everding erfragen