Theater für Teens

Termin: Freitag 18.30 Uhr – 20 UhrIMGP7275

 Ort: Gemeindehaus Bad Eilsen

Ansprechpartner: Connie Everding | Tel. 05722 84254

Theater für Teens ist die Jugendtheatergruppe der Kirchengemeinde. Sie ist aus der Musical- Arbeit der Kirchengemeinde entstanden. Hier treffen sich jeden Freitag Jugendliche ab den Konfirmandenunterricht, die Freude am Theaterspielen haben. Es wird Improvisations- Theater, aber auch richtige Bühnenstücke gespielt. In den vergangenen Jahren konnten schon viele Stücke aufgeführt werden. Desweiten bereichert die Theatergruppe mit ihrem schauspielerischen Können Gottesdienste und Feste in der Kirchengemeinde.

Alle interessierten Jugendlichen sind herzlichen zum Zuschauen und Mitmachen eingeladen vorbei zu kommen.

Aktuelles

Weihnachtsmusical 2016

Seit vielen Jahren ist das Weihnachtsmusical in Bad Eilsen am Heiligen Abend für viele ein muss. Für die einen das Mitwirken am Musical und für die anderen der Besuch des Gottesdienstes um das Stück zu sehen. So waren auch in diesem Jahr viele Kinder gekommen als Anfang November die Proben begannen. Doch nicht nur die…

 

Die nächsten Termine