Eilser Nacht der Geschichten

Was ist die Nacht der Geschichten?

Habt ihr Lust mit anderen Kindern oder Teens eine spannende, lustige und sagenvolle Nacht zu erleben? Wir wollen mit euch aus verschiedenen Büchern lesen, Hörbücher hören und viele Überraschungen erleben. Und das alles natürlich in der passenden Atmosphäre. Die Nacht der Geschichten ist eine Veranstaltung für Kinder im Alter von 7 – 12 Jahren.

Euch erwartet:
– eine Vielzahl spannender Bücher & Hörbücher
– lesen bei Kerzenschein
– eine Übernachtung in der Kirche
– eine Nachtwanderung mit Gästen
– ein Leseratten Imbiss und vieles mehr

Wann & Wo

Die „Nacht der Geschichten“  findet in der Nacht von Freitag 16.02. – Samstag 17.02. 2024 statt. Beginn: Freitag 17.00 Uhr Ende:  Samstag 10.00 Uhr Veranstaltungsort: Ev. luth. Gemeindehaus & die Christuskirche Bad Eilsen.

Kosten

Für die Verpflegung bitten wir um einen Kostenbeitrag von 4 € pro Kind / Teen. Diese bitte am Freitagabend zusammen mit der Anmeldung mitbringen.

Die „Nacht der Geschichten“ ist eine Veranstaltung der Ev. Luth. Kirchengemeinde und wird von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern der Kirchengemeinde gestaltet.

Was muss ich mitbringen?

– Luftmatratze/Isomatte / Matratze
– Schlafsack, Kissen, Decke
– Kleidung zum Wechseln
– Kulturtasche
– Wetterfeste und warme Kleidung
– Persönliches
Wer möchte, kann ein Buch mitbringen
(Bitte Gepäckstücke gut mit Namen kennzeichnen)

Und das kann zu Hause bleiben:
– Handys
– Gameboy/Nintendo
– I- pad, usw.

Wenn du dabei sein möchtest, dann reserviere dir online einen Platz.

Weitere Infos bei:
Diakon Ingmar Everding.