Geschenke für die Krabbelgruppe

Kategorien: Krabbelgruppe,Neuigkeiten

Die Krabbelgruppe in Luhden kann sich zur Zeit nicht über fehlende Teilnehmer beklagen. Viele junge Mütter finden mit ihren Kindern jeden Dienstag den Weg ins Luhdener Kirchenzentrum. Getroffen wird sich immer von 10.00 – 11.30 Uhr. Nach einem gemeinsamen Begrüßungskreis, in dem gesungen und gespielt wird, haben die Kinder die Möglichkeit im Saal des Kirchenzentrums zu spielen. Leider ist jedoch einiges des Spielzeugs schon in die Jahre gekommen. Daher freuten sich die Mütter sehr über die Unterstützung des Luhdener Basar- Teams. Die Gruppe um Anke Völkening hatte aus den Überschüssen des letzten Kinderkleidungsbasar im Kirchenzentrum Spielmaterialien für die Gruppe gekauft. Und die Spielsachen kamen gut an. Die Kinder machten sich gleich daran durch den neuen Krabbeltunnel zu kriechen, in der Kinderküche zu kochen und mit den Bauklötzen zu spielen. Herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Alle Mütter, aber gerne auch Väter oder Omas und Opas, die mit ihren Kindern noch zur Gruppe dazukommen möchten, sind herzlich eingeladen einfach mal vorbei zu schauen.

 

Infos zur Krabbelgruppe gibt es bei Beatrix Heinecke oder Diakon Ingmar Everding.

Ingmar Everding

 

Beitrag von:Diakon Ingmar Everding

Schreibe einen Kommentar