Dschungel Expedition- Zeltlager 2024

Dschungel Expedition

Du bist unerschrocken, hast keine Angst vor wilden Tieren und seltsamen Ureinwohnern, dann bist du für uns genau der Richtige. Der Leiter der Expedition Dschungel Professor Dr. Wichtig und sein Team suchen für ihre nächste Unternehmung mutige Expeditionsteilnehmer. Da es nur kleineren Personen möglich ist sich durch den dichten Dschungel zu kämpfen, können wir nur Teilnehmer im Alter  zwischen 7 und 12 Jahren zur Expedition zulassen. Wir bitten die Teilnehmer ihre eigenen Zelte mitzubringen, jedoch werden auch welche von der Expeditionsleitung gestellt.
Die Expedition hat das Ziel die tiefen und noch nicht erkundeten Bereiche des Dschungels zu erforschen, dazu wird jeder Expeditionsteilnehmer seine spezielle Ausrüstung erhalten und den Umgang mit ihr erlernen. Geplant sind Tages- so wie  Nachtexpeditionen in den Dschungel.
Alte Aufzeichnungen berichten davon, dass einst Ureinwohner diesen Bereich des Dschungels bewohnt haben sollen. Bis heute hat aber keiner diese Menschen gesehen.
Bei all der Forschungstätigkeit sollen aber auch die Gemeinschaft in der Gruppe und der wissenschaftliche Austausch am Lagerfeuer nicht zu kurz kommen. Unser Proviantmeister wird für eine gute Verpflegung sorgen.


Flyer zum Zeltlager


online Anmeldung