Gospelchor

Foto: SZ/LZ

Sing & Pray – der Name ist Programm.

Der Gospelchor unserer Kirchengemeinde  umfasst derzeit ca. 25 Mitglieder und wird von Kyra und Sven Rundfeldt geleitet. Die beiden engagierten Chorleiter sind gerne viel in der Gospelszene unterwegs und bringen auch von dort neue mitreißende Gospelsongs mit.

Die besondere, freundliche Atmosphäre ist für diesen Chor bezeichnend. Das angenehme Miteinander lässt Freundschaften entstehen, die auch über das Singen hinaus gehen.

Der Chor singt bei Gottesdiensten, besucht und organisiert Workshops und gibt eigene Konzerte. Auch für familiäre Gottesdienste oder Feiern kann er gebucht werden.

Gospel erzählt von der Liebe und Gnade Gottes in verschiedenen Musikstilen und animiert zum Mitsingen – es ist fast unmöglich, sich nicht vom Groove anstecken zu lassen. So gehen die Besucher des Gottesdienstes oder der Konzerte zumeist beschwingt summend mit einem Lächeln nach Hause.

Interessenten sind herzlich zur Probe eingeladen.

Zum Vergrößern gerne auf die Fotos klicken.

Gospel-Benefizkonzert

Zugunsten des Fördervereins „VIA für Hospizeinrichtungen“ am Sonntag, 12. Juni 2022 um 17.00 Uhr in der Christuskirche Bad Eilsen. Die Gospelchöre...