MAYBEBOP Konzert

MAYBEBOP Konzert 8. Oktober 2021- 20:00 Uhr

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment. MAYBEBOP.

Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Programm zu Programm an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.

Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand.

MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.

Konzert Tickets

28,00 € Normalpreis
25,00 € ermäßigt (Schüler, Studenten, Auszubildene)

Karten für das Konzert in der Christuskirche Bad Eilsen gibt es NUR über das Pfarrbüro der Ev. Luth. Kirchengemeinde Bad Eilsen.
(Friedrichstraße 3, 31707 Bad Eilsen)

Mail: badeilsen@lksl.de

Wichtig:
Bitte verzichten Sie wenn möglich, auf das Mitbringen von Rucksäcken und Taschen.

Zutritt zur Veranstaltung nach der 3G Regelung (geimpft, genesen, getestet).
Ein Nachweis ist beim Einlass vorzulegen. Maskenpflicht im Veranstaltungsraum solange kein Sitzplatz eingenommen wurde.

Veranstalter:
Gefördert durch: