AlleAllgemeinKinder und Jugend

St. Martin auf der Spur

Liebe Kinder & Familien,
in diesem Jahr können wir leider nicht gemeinsam Laterne gehen. Doch wir hoffen, dass eure Laternen trotzdem leuchten!
Fragt doch jemanden aus eurer Familie, ob er mit euch Laterne geht. Natürlich mit Abstand zu anderen Personen. Auf dem Weg könnt ihr immer wieder eine Pause machen und die Geschichte von Sankt Martin gucken und ein Laternenlied singen. Jugendliche von Jugendtreff „Check In“ der Kirchenge-meinde Steinbergen haben Videos für euch gemacht, die euch die Geschichte von Martin erzählen. Er war ein toller Mann. Seht selbst! Hier findet ihr die Videos und los geht’s.

Viel Spaß, herzliche Grüße & Gottes Segen

Laternen in den Kitas Sinai & Emmaus

St. Martin auf der Spur- Martin will nicht!

St. Martin auf der Spur- Martin muss zur Armee

St. Martin auf der Spur- Martin teilt den Mantel

St. Martin auf der Spur- Martin wird Bischof