Worship-Abend mit der Kooperations-Band

Und wieder ging die Zeit schnell vorbei…

Der letzte Worship-Abend ist schon wieder 14 Monate her. Es ist also höchste Zeit, den Höchsten zu loben.
 
Bisher spielten 2 Bands gemeinsam moderne Worship-Songs und passende Songs aus dem Rock-Pop-Bereich. Eine Horde motivierter Mitsinger*innen, die gerne auch mal von den Bänken aufstanden und mitgroovten machten die Zeit perfekt.
 
Dieses Mal haben sich Musiker aus 3 Bands zur Kooperations-Band Bad Eilsen-Steinbergen-Vehlen zusammen getan, um deutsche und englische Worshipsongs zu spielen und mit Euch singen.
 
Fühlt Euch herzlich eingeladen, eine mitreißende Zeit in der Christuskirche Bad Eilsen zu verbringen. Hört zu, singt mit – wie es Euch beliebt.

Wir, von den Bands „[A]Cross“, „Leuchtfeuer“ und der Band Vehlen, freuen uns sehr darauf.